Dieses RPG spielt ab der 4 Staffel von Games Of Thrones
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Di Mai 24, 2016 4:16 pm von Joffrey Baratheon

» Quasselrunde
Di Mai 24, 2016 4:15 pm von Joffrey Baratheon

» Der Garten
Sa Feb 27, 2016 11:19 pm von Tyrion Lannister

»  der Thronsaal
Do Feb 25, 2016 1:43 pm von Misaki Phantom

» RPG Regeln
Sa Jan 30, 2016 3:48 pm von Admin

» Regeln für das Forum
Di Jan 26, 2016 11:49 pm von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Votes
My Topsites List

Austausch | 
 

  der Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: der Thronsaal   Di Feb 23, 2016 9:42 pm

Hier steht der Eiserne Thron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Di Feb 23, 2016 9:55 pm

Misaki war wieder in Königsmund, und betratt zum ersten Mal seit dem Tod des letzten Köigs de Thronsaal. Es sollte sich eine Menge verändert haben. Das hatte es auch, Misaki trug den roten Mantel mit dem weißen Fuchs darauf. Ihr Wappentier, ihr Bruder wollte dem neue König die Treue schwöre, wenn Misaki weiter am Hof lebe dürfte.
Dennoch alles wirkte nun kalt und Farblos, selbst mit den Mosaikfenstern. Das Mädchen wusste um die Familie Stark und diese hatte ihr Mitgefühl und Mittleid. Vorallem Sansa, welche mit dem unausstehlichen König verlobt gewesen war.
Sie und Joffrey akzeptierten sich anderst konnte man es nicht nennen, denn Misaki machte immer Argumente , welche sie besser Formulierte.
Sie wusste, dass niemand antworten würde aber sie musste es versuchen.
"Huhu das Lieblings Müdel ist zurück, wo ist den meine auch so Liebe Ersatztfamilie."rief sie betont freundlich. Der einzige mit dem sie klar kam war der Zwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 4:07 am

Wie immer war Königsmund langweilig der alte Trohlsaal wäre schöner gewesen wenn Joffrey nicht alles weg geschmießen hätte. Nach einiger zeit später ist Tyrion für seinen Tag träumen aufwacht und musste fest stellen das Misaki wieder in Königsmund ist.
Es war lange her als Sie das letzte mal da war zuletzt war es wo König Robert Baratheon gestorben ist, seit denn hat sie sich zurück gezogen bestimmt hat es auch was mit den Stark zu tun denn Sie hatte sich sehr gut mit dennen verstanden. Dann hörte er ihre schöne stimme joffrey sagte wie immer garnix Ihn ist es deutsch gesagt scheiß egal wer rein kommt.
" Guten Tag Misaki deine Lieblingsfamilie bin ich ist zwar nicht viel da davon aber bei mir ist alles Kostbar " sagte Tyrion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 4:17 pm

Nun lachte Misaki und schüttelte de Kopf, "Hallo Tyrion lange nicht gesehen, wo steckt dein missratener Neffe. Ich soll ihm ein Bündisbrief meines Bruder geben oder willst du den zu erst lesen. Ich meine ja, nur du bist doch jetzt Meister der Münze da dürfte so was ja auch dich interessieren. Mein Bruder will den tollen König fianziell unterstützen." Misaki war immer noch nicht begeistert wieder zurück zu sein.
" Also was sagt ihr, ihr habt einen etwas besonderen Neffen und ich einen dummen egoistischen Bruder also müssen wir uns gegenseitig helfen."
Misaki setzte sich eiskalt auf den Boden, und griste. "Wie ich sehe hat dein wundervoller Neffe umdekoriert, ist die Häufigkeit der Hinrichtungen denn auch gestiegen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 4:48 pm

Meine Neffe hat sich viele Feinde gemacht das größte Problem ist das Königsmund in Schulden steckt und irgendwann müssen wir auch wieder das Geld zurück bezahlen aber bei so ein König ist man verloren.
" Mein König kann die zahlen eh nicht lessen dafür ist er zu dumm " sagte Tyrion.
Dann kam er zu Misaki näher ran und flüsterte in ohr" Hinrichtungen sind in Königsmund jeden tag weil unser König das mag".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 5:09 pm

Misaki schnaufte empört "Gibt es wenigstes richtige Gründe oder geht es um Lapalien?"Misaki hasste sinlose Tode, weshalb ihr der Krieg auch auf die Nerven ging.
Sie holte den Umschlag mit dem Familien Siegel der Phantoms drauf abgebildet und war blütenweiß.
Ihre Familie war für feines Papier bekannt, aber auch für ihren Reichtum bekannt.
"Wie ich es hasse ihnen als Marionette zu dienen, aber was sollen wir kleinen Leute nun tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 5:17 pm

Tyrion nahm den Zettel und lass es aufmerksam durch er war sehr zufrieden zum Glück gab es solche Leute noch. " Ned Stark war ein ehrenhafter Mann leider hat Ihn das den Tod gekostet " sagte Tyrion.
Er hatte denn Toten nicht verdient aber ein Zweck kann eben nichts machen aber sein Vater hatte es auch nicht richtig gefunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 5:23 pm

"Dadurch wird der Krieg icht so schnell auf einen Frieden hinauslaufen, Rob wird seien Vater rächen und seine Schwestern retten wollen. Apropo mein Bruder lässt den Vorschlag unterbreiten sich mit Aria zu verloben, so dass die Starks in die Mangel genommen werden können."
In Wahrheit war es Misakis Idee gewesen um Aria zur Flucht zu verhelfen, da sie das Mädchen sympatisch gefunden hatte. aber nicht sicher war ob sie einverstanden gewesen wäre sie zu begleiten. Jedoch hatte sie seit de Tod von Ned nichts weiter von Aria gehört.
"Ich meine nicht mal deine Schwester könnte was dagegen haben oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 6:50 pm

Ich musste überlegen es war gut das Aria weg ist denn sie würde nie sich den König beugen.
" ich bin froh das Aria weg ist aber Sansa fühlt sich nicht wohl trotzdem kann ich nichts machen Rob Stark hat schon viel gewonnen dafür das er noch nicht mal 18 ist um meine Schwester machst du dir keine sorge sie Spielt ihre Karten so das man Gewinnt " sagte Tyrion. Wenn Stark es schafft Königsmund anzugreifen ist es sein Tod Königsmund wurde noch nie bezwungen noch mehr sorgen sollte man sich gegen Stannis machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 7:19 pm

Misaki sah de eisene Thro verachtend an. "Das alles nur wegen diesem hässliche Stuhl. Sie prügeln sich wie die Kleine Kinder, wen man bedenkt, dass die Meisten Familie über Ecken mit einander Verwandt sind ka ma nur den Kopf schüttel.
Wie steht es um die Gerrüchte, dass Stanis seinen Bruder ermordet hat?"

Sie hatte echt viel verpasst, und brauchte nun neue Infos, nun griff sie ereut i ihre Tasche und zog ei Päckchen heraus.
"Ich hab euch was mitgebracht, der Dolch ist aus Kirschblütenstahl, er ist hauch dünn aber schärfer als Vallyrischer jedoch sehr aufwendig in der Herstellung, ich hab es beim entrümpeln gefunden und mir gedacht ihr würdete ihn mögen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 7:34 pm

Tyrion betrachtete denn Dolch und sagte: Stannis hat eine große Armee bekommen sein Bruder hat er durch Hexerei getötet wenn Stannis denn Thron erobert wird er Lannister töten um ehrlich zu sein würde ich mein Kopf noch etwas behalten, den Dolch behaltet ihr lieber meine Schwester sieht kein nützen in euch und will euch irgendwann aus den Weg räumen wenn ich weg bin dann ist Königsmund kaputt das wegen verteidige dich.
Ich wäre ein guter König geworden leider kann ich für Misaki nicht viel machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 7:53 pm

Misaki lachte etwas und schüttelte den Kopf, "Ich bin eine Phantom, sollte eure Schwester mich angreifen lassen sterben diese Leute schneller als sie sich denken kann, wisst ihr worauf meine Familie sich spezialisiert hat? Die Zweitgeborenen sind perfekten Attentäter, Außerdem hab ich nicht vor in Königsmund zu bleiben. Wenn ich sterbe verliehrt ihr mei Bündis ud riskiert einen Angriff das Fuchses das kan sich selbst der König icht leisten."
Im Gegensatzt zu ihrem Bruder konnte Misaki regieren, sie erhielt auch täglich Briefe mit Fragen nach Ratschlägen von ihrem Bruder.
"Außerdem Hab ich immer noch mein Schwert, und das ist aus dem selbestal wie der Dolch, und euch hasst sie noch viel mehr." Meinte Misaki Lachend und holte ihr Katana heraus, es war mit Kirschlüten und einem Fuchs verzeihrt. Die Klige war scharf und Misaki war schnell. "Es ist ein pracht Stück und uralt aber immer noch perfekt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 8:13 pm

Tyrion war nie fürs Kämpfen gemacht er ist ja auch zu klein es wäre Dumm sie anzugreifen da hat sie recht aber der König hat schon viel dummes gemacht.
" Der König hat Ned Stark geköpft das war auch ziemlich dumm oder finden Sie nicht meine Schwester kriegt mich nicht so schnell hab ja noch mein Bruder hoffe ich" sagte Tyrion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 8:25 pm

"Ich habe auch meinen Bruder, auch wen er nichts alleine hinbekommt. Aber wen Die Königenregentin mich umbringen sollte wird, das Land der Schattenmörder sich mit dem verbünden der gegen den König kämpft, das steht auch in dem Brief. Auch das sie einen Mann für mich suchen darf, der der Familie des Königs von Nutzen sei können."
Meinte Misaki mürrisch und verdrehte die Augen, wen ich dran denke dass mein Bruder ohne mich nichts ist. Nie etwas war.
"Mein Onkel hat eure Cousine geheiratet, leider hab ich die Hochzeit verpennt. Wart ihr da?" Misaki musste zu sehen, dass niemand mit bekam, dass sie sich in die Geschehnisse einmischte.
"Ihr wisst doch ich hasse solche Verastalltugen, Verwandte und nervige Leute."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 8:40 pm

Tyrion überlegte dann fiel es ihn ein er war betrunken.
" Nein ich war Betrunken hab auf sowas keine Lust, ihr seid Kunst in Attentat könnt ihr Stannis töten den Stark Jungen lassen wir erst mal warten er will sich nur gegen den König rächen und seine Schwester finden was eigentlich nicht schlimm ist würde das selbe machen, ich denke Rob hat keine Interesse an den Thron" sagte Tyrion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 9:02 pm

"Das steht in den Aderen Brief, das Beste Team Attetätter, was ich zu bieten habe ist auf der Jagt. Ratet warum ich weg war. Dennoch müssen wir uns was wege den Starks überlegen. Sie sid mir etwas zu erfolgreich um ehrlich zu sein. Das passt mir nicht, meine Leute köten einige seiner offieziere Töten kurz vor eier Schlacht, wäre Truppenteile ohe Kopf und pla, es wäre ein Gemetzel und das liebt unser König doch oder? Dafür möchte ich die Gewissheit, dass mir Kein Dloch in den Rücken gestoßen wird. Ein weiterer Weg wäre ei Austaushc, sie ziehe sich zurück und seinen Schwestern passiert nichts, oder so was wir müsse die Karte nutzen die wir haben. Außerdem dürfen wir meinem Bruder nicht vertauen de Brief hab ich abgefangen, gerichtet an Stark, es geht um Unterstützung mit Attentaten unteranderem an Joff. Mein Bruder ist ei Ideot aber auf seinen Vorteil bedacht und ich gehe jede Wette ein Stanis hat auch einen Brief bekommen. Deswegen wird mein Team Zeit brauchen ihn zu erledigen, ich möchte Deswege mit euch, euer Schwester, eurem Bruder und Vater sprechen. Nur jemand der weiß wie sie handeln kann helfen den König zu schützen. Ich biete ihm einige meiner besten an, von denen nicht mal mein Bruder etwas weiß."
Misaki reichte den Brief weiter damit der Zwerg sich das durch lesen konnte. Es war Verrat was ihr Bruder tat . Sie wollte ihr Spinennetzt aufbauen.
"Lasst ihn am Leben und lasst ihn als meine Schachfigur im Spiel, er ist ein Bauer ich muss ihn nur richtig manipulieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 9:18 pm

Tyrion hörte sich das Gespräch ruhig an und lass sich denn Brief durch. Ich kann es nicht verantworten noch ein Stark sterben zu sehen. " Es liegt nicht alles in meiner Hand es ist nur eine Frage der Zeit bis Stannis eintrifft und wenn die Stadt fällt fällt der König ich wüsste nicht warum der Stark Junge danach noch kämpfen sollte, er könnte sich sogar mit Stannis verbünden da gegen hat keiner Chancen " sagte Tyrion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Mi Feb 24, 2016 9:32 pm

Misaki nickte sie hatte das Problem auch schon gesehen. "Lasst uns zusammen einen Tee trinken ich glaube Blaubeerküchlein gibt es auch mal sehen was meie Zofe sagt. Na was meint ihr?"Misaki wollte nicht belauscht werden, ihre Zofe kam zu ihr und verbeugte sich etwas.
"My Lady, My Lord, Eure Sache sid auf Eurer Zimmer gebracht worden. soll ich de Tee anrichten?" fragte das Mädchen und Misaki sah den kleinen Lord fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Do Feb 25, 2016 4:47 am

Tyrion fande das eine gute Idee die Beziehung zum Geldgeber zu verbessern.
" Ja klar gerne " sagte Tyrion und ging mit Misaki Richtung Thron Tür.
Die wachen öffnete sie sofort, ich wartete nur noch bis Misaki nach kommt.

Tyrion und Misaki gehen zum Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: der Thronsaal   Do Feb 25, 2016 1:43 pm

Misaki stand vom Boden Auf und ging zur Tür die Wachen ickte ihr leicht zu und die Dienerin folgte ihnen.
"My Lady ich bringe die Blaubeertörtchen zum Pavilio." Misaki nickte nur ud schickte sie damit fort.

go to: Der Garten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: der Thronsaal   

Nach oben Nach unten
 
der Thronsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game Of Thrones RPG Forum :: Inplay :: Westeros :: Die Kronlande :: Roter Bergfried-
Gehe zu: