Dieses RPG spielt ab der 4 Staffel von Games Of Thrones
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» Das Rosenspiel
Di Mai 24, 2016 4:16 pm von Joffrey Baratheon

» Quasselrunde
Di Mai 24, 2016 4:15 pm von Joffrey Baratheon

» Der Garten
Sa Feb 27, 2016 11:19 pm von Tyrion Lannister

»  der Thronsaal
Do Feb 25, 2016 1:43 pm von Misaki Phantom

» RPG Regeln
Sa Jan 30, 2016 3:48 pm von Admin

» Regeln für das Forum
Di Jan 26, 2016 11:49 pm von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Votes
My Topsites List

Austausch | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Der Garten   Mi Feb 24, 2016 9:47 pm



Hier gibt es private Pavilions zum Tee trinken und ungestörrten unterhalten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 1:50 pm

Comes from: Der Thronsaal

Misaki hasste das Sonnenlicht. Sie beeilte sich um in den Schatten zu kommen. "Bei uns gibt es nicht so viel Sonne, diese verdammte allergie, na ja egal ich hoffe ihr mögt Schwarze Tee?"
Misaki hatte sich auf eien der Stühle nieder gelassen, und blickte auf Meer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 2:28 pm

Tyrion nahm ein Schluck Tee er ist nicht so gewohnt Tee zu trinken.
" Ja sicher erzählen sie wie kommt ihr mit denn Krieg zurecht" fragte Tyrion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 2:33 pm

"Der Krieg juckt uns nicht, wir helfen euch im Krieg ansonsten, ist alles super Keine Lebensmittelknappheit, schön warm. Der Sche nervt etwas aber unser Stahl wird überall hingeschickt und der Handel floriert, natürlich bekommen nur wenige Kirschblütenstahl."
Misaki genoss de Tee und aß etwas von dem Kuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 2:52 pm

" Für wenn Kämpft ihr wenn die Starks oder Stannis in Königsmund eintreffen und Gewinnen werdet ihr für Lannister kämpfen oder für denn neuen König" fragte Tyrion. Tyrion wollte heraus finden auf welcher Seite sie steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 2:58 pm

Misaki grinste fies"Ich persölich bin eher an meinem Überleben intessiert daher werde ich mich aus dem Staub machen wenn, es so weit kommt. Oder alle ermorden die so blöd sind mich anzugreifen." meite Misaki lachend."Ich habe zu lange nicht mehr getötet, ach die gute Zeit."Sie schob sich ein Stück kuchen in den Mund.
"Ich liebe Kuchen und mein Leben, daher werde ich sehen aber euch und euer Neffe und Nichte und alle die ihr noch hierraus schaffen wollt weg von hier bringen. Ich hab bis jetzt die meisten Geheimgänge raus aus dem Schloss gefunden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 3:07 pm

" Man wird dich suchen und irgendwann finden aber soweit sollte man es nicht kommen lassen, wir müssen was gegen Stannis machen und danach gegen Stark aber der junge hat noch sein ganzes Leben vor sich das wegen will ich Ihn Leben lassen" sagte Tyrion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 3:20 pm

"Stanis schnapp ich mir selbst, ich muss nur wieder in Töten rein kommen dageh ich auf die Jagt. Dennoch Bündnise müssen geschaffen werden, Dorne versteht sich auf gifte, we man Stanis rote Hee erledigt ist er Kopflos und kan seine Hexerei nicht mehr an wenden, Aber ich sehe noch eine größere Gefahr ich traue den Tryrells nicht, sie sind die zweit stärkste Familie und habe es auf eure abgesehen." Misaki klag todernst ud beobachtete das Meer.
Mich jagen ist eine Kunst, aber dennoch. Was den jungen Wolf angeht so sollte wir beachte wie viel er ddurch machen musste, dass wir seine Schwestern habe macht die Lage nicht besser. Wurden die Gebeine der Starkleute ihen übergeben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 3:30 pm

" Stannis hab eine noch größere Armee als Stark das Problem ist der Norden kennt sein Land Stannis muss denn Norden überqueren und wenn wir denn Jungen auf unsere Seite kriegen hätten wir gewonnen aber leider hat unser König das Vertrauen Missbraucht" sagte Tyrion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 4:46 pm

"Wir könnten eine Ehe versuchen oder der König bittet um Verzeihung und lässt die Schwestern gehen. Dann könnte man vielleicht ein Bündnis eingehen, aber euer Neffe würde eher sterben. Er will doch nur die Herrschaft im Norden, ma könte sie ihm gewähren ud die Schwestern gehen lassen, dann Hat man ihn erstmal los. Ein zwei Frontenkrieg wie bisher kan sich niemand leisten, wir schon gar nicht. Lassen wir Stanis gege den Wolf Kämpfen ud beide sich gegeseitig auslöschen oder zumindest abschwächen."
Misaki mochte de Krieg nicht, aber ihre Art zu töten war ein Vorteil im Krieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 5:23 pm

" Ich glaube nicht das Rob gegen Stannis kämpfen will da wäre er ziemlich dumm leider ist mein Vater noch dümmer denn er würde sich nie mit den Stark Jungen zusammen tun" sagte Tyrion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 6:06 pm

"Auf die Narren denen wir helfen. Ihr Hab recht euer Vater ist stur wie ein Esel
Aber euer Millitärmacht schwankt. Ich werde anordnen, dass man euren Truppe verstärkung von uns bekommt."
Es war großzügig aber sowas musste auch mal sein sie war vo den Lenistern großgezogen worden. Sie wollte icht das ihrer aderen Familie was passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 9:04 pm

Tyrion war recht froh das sie uns hilft bis jetzt brauchen die Lannister noch nicht unsere Hilfe.
Tyrion nahm ein Schluck von sein Tee und sagte: Weißt du was von daenerys targaryen sie hat jetzt Drachen und eine große Armee sagt man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 9:09 pm

"Das mag stimme, aber um sie muss man sich erst kümmern wen sie das Meer überquert." meinte misakt leicht hin, sie mochte den Gedaken nicht mit den Schiff zu fahren.
"Man müsste sie in einer Seeschlacht schlagen, ihre Arme kan ur auf dem Land viel ausrichten und Dachen, sid begeehrt, vielleicht schneidet ihr irgentwer die Kehle durch und löst das Problem für uns"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 25, 2016 9:42 pm

" ja hast wohl recht am meisten müssen wir uns denn Norden stellen und dann noch den Stark so jung hat eine Kriegstechnik drauf der Wahnsinn das hat er alles von sein Vater Ned aber du musst Wiesen der ehrenhafter Ned hat die Lannister gehasst aber ich war einer mit denn ich mich gut verstanden hab " sagte Tyrion.
Eigentlich war ich der einzigste mit denn er reden konnte zumindest von denn Lannister. Sein bester Freund Robert hat er am meisten gemocht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 1:16 pm

Misaki nickte und goss sich Tee nach, "Also wie ich das sehe sollten wir dafür sorgen, dass Stanis ud Stark sich bekämpfen, dann wäre das Problem weigstes vor erst aus dem Weg."
Sollten die Beiden sich die Köpfe einschlagen, dan müsste man nur noch einen beseitigen.
Misaki mochte die Starks zwar aber sie vermutete, dass Rob ihr niemals Schutz gewähren würde.
"MyLady ein Brief für euch ist eingetroffen." Mischte sich eie Dienerin ein Misaki schnappte sich den Brief und laß ihn sich durch.
"Wie es aussieht hat Stanis das agebot meines Bruders ausgeschlagen. Damit ist wieder alles offen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 1:46 pm

Es ist nicht gut wenn immer alles offen ist aber der König müsste langsam handeln. " Stannis ist nicht dumm er kämpft an den Seiten seiner Männer und dies ganz vorne das wegen haben die Leute von ihn so Respekt aber der Stark kämpft auch ganz vorne das wegen ist seine Armee auch sehr selbstbewusst, und falls sich Rob mit Stannis zusammen tut wird er geopfert von seiner Hexe" sagte Tyrion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 8:20 pm

"Stanis ist wirklich icht dumm aber gekräkt, Ned unterstütze Ihn in der Throfolge und Rob seinen kleinere Bruder. Ein gekränkter Mann, ist oft eine Zeitbombe. Jetzt müsste ihm nur ein Vögelchen zitschern, dass Rob nicht nur den Norden will. So stur wie er ist wird er gerade zu Richtung Norden marschieren."
Meinte Misaki, leicht lächelnd, es wäre eine von vielen Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 8:36 pm

Es wäre eine gute Möglichkeit aber eigentlich ist Stannis der nächst folgende Thron Folge. " Wie die sich streiten ist lächerlich ich finde Rob könnte ein guter König werden, er hat viel Erfahrung von sein Vater gesammelt Stannis hingegen kämpft gerne, aber vielleicht sollte ich König werden " sagte Tyrion mit ein leichten lächeln. Obwohl das sein Vater niemals zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki Phantom

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 8:52 pm

"Meine Unterstützung hättet ihr auf jedefall. Was euch an Muskelkraft fehlt macht ihr durch Verstand weg."
Misaki, mochte sich gar nicht vorstellen, was passiere wen Stanis auf de Thron käme.
"Sollte Stannis, König werden muss meine Familie fliehen oder sterben. Ich erinnere mich noch zu gut daran, was er mit meinen Eltern hat tun lassen. Dafür wird er büßen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyrion Lannister

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.16

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 27, 2016 11:19 pm

" Die Lannister würden sich nie Stannis oder Rob unterwerfen mein Vater wäre nicht so dumm denn Stannis würde alle Lannister köpfen und um ehrlich zu sein würde ich mein schönen Kopf noch etwas behalten, der einzigste der mir dann sorgen macht ist Jaime er wird kämpfen " sagte Tyrion.
Eigentlich müsste er sich keine Sorgen machen denn er ist ein guter schwertkämpfer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game Of Thrones RPG Forum :: Inplay :: Westeros :: Die Kronlande :: Roter Bergfried-
Gehe zu: